Skip to content

10.11.13: Spielwiese – die Nachwuchs-Show

17. Oktober 2013

Theater Halbe Treppe
im Ledigenheim Lohberg
Stollenstr. 1 / 46537 Dinslaken

www.theaterhalbetreppe.de

Moderation: Kordula Völker

Beginn: 19:30 Uhr, Eintritt frei

Die Spielwiese ist Talentschmiede, Geheimtipp-Forschung und Poitenwerkstatt.
Vor einem entzückenden Kleinkunstpublikum können Newcomer und Talente ihre ersten Bühnengehversuche starten und zu den allseits beliebten Höhenflügen ansetzen. Unterstützt werden Sie dabei von Profis in Sachen Humor und Gewerbe, denn auch die verdienten Leistungsträger der Branche kommen vorbei um ein neues Nümmerchen auszuprobieren und unserer kuschelige Clubatmosphäre zu genießen.

Die Gästeliste unseres Abends WHO is WHO der freien Kulturszene in Dinslaken, am Niederrhein und dem Rest der Welt. Wer bei uns auf der Spielweise mit dabei ist hat die sechs im Lotto oder zumindest seine erste namentliche Nennung in einer Presseerklärung. Deswegen gilt für alle die in den Startlöchern stehen und den Hang zur Rampensau und Komik haben: einfach mal melden -  gerne nach dem Programm und keinesfalls währenddessen. Sonst noch was?
Ach ja: bei uns sind alle willkommen, Alter, Geschlecht und Kleinkunstsparte ist uns schnurze-piep-egal. Wir freuen uns über Comedians genauso wie über Poeten, Musik- und Gesangskünstler, Zauberinnen und Magier, über ImproSportAthletinnen und Märchenerzähler oder Clowns. Mach bei uns deine ersten Schritte und später deine Premiere mit deinem ersten Programm. Ach ja und vergiss uns nicht wenn du dann mal im Fernsehen bist ;)!!! Soweit dies. Zum Schluss noch das Kleingedruckte. Unser Motto heißt: „Ohne Moos viel los.“ Gagen gibt es keine, aber zum Brot des Künstlers noch ein lecker Heißgetränk mit Süssem.

Aus: → Archiv